Über mich

Heidi Risi

 

Mit meiner grossartigen Familie lebe ich auf einem wunderschönen Natur- und Lebenshof in Buochs, Nidwalden. Hier leben wir in Einklang mit den Tieren und der Natur. Oftmals inspiriert mich die Gartenarbeit oder das Zusammensein mit den Tieren zu neuen Ideen, Kreationen oder Erkenntnissen. 

 

Einen grossen Teil meiner Zeit darf ich als Begleiterin und Unterstützerin für Menschen in schwierigen Lebensphasen nachgehen.

Nach zertfizierten Ausbildungen in den Bereichen Quantum Energy, Schamanismus, Silva Mind, Trance Healing, EFT, NLP, Bachblüten, Homöopathie usw. und jahrelanger Erfahrung gebe ich mein Wissen nebst persönlichen Beratungen auch in Seminaren und Workshops weiter.

 

Meine Praxis befindet sich neu seit dem 21. April 2018 in der Ennetbürgerstrasse 49 in Buochs und ist bequem zu Fuss, per Postauto oder per Auto zu erreichen.