Du heilst Mutter Erde

Du heilst Mutter Erde

Wie Du Dich und Mutter Erde in Liebe heilst

 

Längst ist das Thema um den Zustand unserer Erde nicht mehr nur ein Problem, das irgendwo im Hintergrund schwelt. Es geht uns alle an und wir alle sind dazu aufgefordert, die Verantwortung dazu zu übernehmen. Was wir brauchen sind aber nicht noch mehr Schuldzuweisungen, Wut, Gewalt und Angst. Vielmehr geht es darum, wieder Liebe und Mitgefühl für sich selber, Mutter Erde und all ihre Bewohner zu empfinden.

Das Leiden und die Krankheiten der Menschen spiegeln sich in unserem Planeten wieder. Dieses Buch zeigt Dir den Zusammenhang zwischen dem Zustand der Menschheit und Mutter Erde auf. Du bist ein Teil der Menschheit, aber auch ein Teil von Mutter Erde. Und genau Du hast auch die Kraft, sie zu heilen. Denn die Antwort auf all unsere Probleme ist in der Liebe zu suchen.

 

Mit vielen Übungen und Gedankenanstössen zeigt Dir Heidi Sanchana Risi, wie Du mit Liebe und Mitgefühl Dich selber und unsere Mutter Erde heilen kannst. Denn was wir jetzt auf unserem Planeten brauchen, sind Menschen wie DU, die die heilende Liebe in die ganze Welt ausstrahlen.

 

Erschienen 01.04.2016 im TAO-Verlag

ISBN

Paperback:    978-3-95802-967-5

E-Book:         978-3-95802-969-9

CHF 16.90

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit
Download
Gebet für Mutter Erde
In meinem Buch "Du heilst Mutter Erde" teile ich mit Dir mein Gebet für Mutter Erde. Ich lade Dich herzlich dazu ein, den kostenlosen Link zu benützen und Dir ebenfalls diesen wunderbaren und heilsamen Text herunterzuladen. Gerne darfst Du dieses Gebet in der Stille, in der Natur, wo immer Du willst und so oft wie Du willst, sprechen. Ich danke Dir von Herzen dafür.
Gebet für Mutter Erde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB