Einzelsitzungen

ENERGIEARBEIT

SCHAMANISMUS

TRANCE HEALING

QUANTUM ENERGY

BEWUSSTSEINSARBEIT

GESUNDHEITSBERATUNG

BACHBLÜTEN, HOMÖOPATHIE und KRÄUTER

 

  • Lerne Dich selber besser kennen
  • Lerne Dich zu akzeptieren und zu lieben
  • Finde Deine innere Ruhe und Gelassenheit
  • Finde Deine Ziele und Deinen Weg in Deinem Leben
  • Steige aus dem Hamsterrad des Alltags aus
  • Löse Dich von Phobien und Ängsten
  • Löse Dich von Zweifeln und Blockaden
  • Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte
  • Werde motiviert und begeistert

Bei meiner Arbeit lasse ich mich intuitiv führen. Darum erfolgt meist am Anfang einer Sitzung ein Reading oder Trance Healing zum Einstieg.

 

Viele unserer "Probleme" sind in uns gespeicherte Emotionen oder Disharmonien, die sich mit der Zeit auf körperlicher, psychischer oder seelischer Ebene bemerkbar machen.

Das führt uns zu Krankheiten oder auch zu unspezifischen Symptomen wie Müdigkeit, Lustlosigkeit, Ängsten. Oder es zeigt sich in unserer Umwelt indem wir immer wieder Misserfolge erleben, den falschen Partner anziehen oder von unseren Schul- oder Arbeitskollegen gemobbt werden.

 

Gerne begleite ich Dich mit meiner Arbeit auf Deinem Weg zu Gesundheit, Freude, Selbstvertrauen und Liebe.

 

Ich arbeite auch sehr gerne mit Kindern (ab ca. 6 Jahren) zusammen. Dort entdecken wir spielend Lösungswege, wie sich das Kind zum Beispiel glücklicher, gelassener oder mutiger fühlen kann. Zudem stehen auch die Bachblüten helfend und unterstützend zur Seite.

 

Zudem arbeite ich auch mit Kleintieren, vor allem Hunden und Katzen. Als diplomierte Tierheilpraktikerin mit dem Fachgebiet Homöopathie verfüge ich über ein grosses Fachwissen in der Tierwelt. Tiere unterstütze ich am liebsten energetisch, mit Bachblüten und Homöopathie und über Tierkommunikation.

 

"Mach Dich zum Kolumbus Deiner eigenen Seele. Finde den unentdeckten Kontinent Deines Seins in Dir und erfahre dadurch Freude und Heilung."

 

Dauer und Preise

Eine Sitzung dauert in der Regel zwischen 1 und 1,5 Stunden (Erstsitzung kann bis zu höchstens 2 Stunden dauern) 

 

Fr. 100.- pro Stunde (nach der Sitzung bar zu bezahlen)

Fr.  80.- pro Stunde für Kinder und Jugendliche in Ausbildung (nach der Sitzung bar zu bezahlen)