Erdheilungsrituale

Überall auf der Welt kennen indigene Völker Erdheilungsrituale. Diese Zeremonien und Rituale dienen unserer Mutter Erde zur Heilung. Sie stärken nach Umweltkatastrophen, grossen Unglücken oder auch bei Krieg wieder das Erdmagnetgitter und somit auch die Selbstheilungskräfte unseres Planeten.

 

Um Erdheilungsrituale durchzuführen muss man nicht in das entsprechende Gebiet reisen. Durch die Verbindung der verschiedenen Gitternetze und der Ley-Linien kann man von jedem beliebigen Ort aus ein Erdheilungsritual mit dem entsprechenden Fokus abhalten.

 

Während diesen schamanischen Ritualen wirst Du erfahren, dass auch ein Teil in Dir heil werden will.

Wenn Du auch bei Erdheilungsritualen dabei sein willst, kontaktiere mich per Mail für genauere Infos. Bitte melde Dich frühzeitig an, damit Du Dich darauf vorbereiten kannst. Ich freue mich auf Dich!

 

Daten nächste Erdheilungsrituale:

in Bearbeitung