Haus-Räucherungen

Haus- oder auch Stall-Räucherungen sind eine uralte Tradition, die unsere Grosseltern oder Urgrosseltern noch ganz selbstverständlich praktiziert haben. Dabei werden verschiedenste Kräuter und Harze verräuchert, um in den Räumen eine positive Energie zu schaffen und vor Fremdenergien zu schützen.

So können wir uns vitaler, energiegeladener und ausgeglichener fühlen. Wir können wieder besser schlafen und am Morgen ausgeruhter in den Tag starten.

 

Wenn auch Du bei Dir zuhause eine Hausräucherung möchtest, komme ich sehr gerne bei Dir vorbei. Ich werde die Räume erfühlen und mit den geeigneten Kräutern oder Harzen räuchern.

 

Aufwand Wohnung: ca. 1 Std.     Fr. 150.-

Aufwand Haus (inkl. Keller und Estrich) ca. 2 bis 3 St.         Fr. 300.-

(alle Preise inkl. hochwertigem Räuchermaterial und Anfahrtsweg bis 30 Autominuten)